Labrador Familie Wedel

Jeder zählt

Labrador Familie Wedel ist eine fröhliche Familie, die ihre Freunde sehr gerne hat. Werner, der Labrador Vater, ist ein guter Fotograf und seine Frau Ronja eine begabte Gärtnerin. Der Garten war voll von bunten Blumen und im Haus hingen viele Fotos.
Familie Wedel hatte immer viele Besucher, da alle gerne die Blumen und Fotos sahen.

Tochter Bianca verkleidet sich gerne wie andere. Eines Tages hat ihre Mutter ihr begebracht, wie man Blumengirlanden flechtet. So hat Bianca für sich und für ihre Freundin Luna Blumengirlanden gemacht.
Die Girlanden warens o schön, dass bald alle Mädchen in Sylvanian Village Blumengirlanden auf den Köpfen trugen. Das machte Bianca sehr glücklich.

Am allerliebsten hat Bianca das Kleid, das genauso aussah wie das ihrer Mutter. Vater Werner’s Geburtstag stand vor der Türe und Bianca freute sich darauf, ein Familienfoto in dem Kleid zu machen.
Sie schlug vor, dass auch ihr Vater und Bruder den gleichen Anzug anziehen sollten.

Aber Vater und Sohn wollten nicht den gleichen Anzug anziehen.
“Das ist peinlich!”, sagten sie.
Dann hatte Bianca eine tolle Idee. Ein bisschen später schenkte sie ihrem Bruder Woofy eine Hose.

“Wow”, sagte Woofy, und freute sich sehr über das Geschenk.
Zum Geburtstag schenkte Bianca ihrem Vater ein neues Hemd.
“Herzlichen Glückwunsch, Papi!”, sagte sie.

Woofy und Werner gefielen ihre Geschenke so gut, dass sie entschieden, sie im Familienfoto zu tragen. Als sie vor der Kamera standen, fiel ihne plötzlich auf, dass die Hose und das Hemd aus dem gleichen Stoff waren.

Vater Werner und Woofy waren etwas beschämt, aber doch sehr glücklich.
Bianca rief “ihr seht toll aus”.
Das Foto wurde ein tolles Erinnerungsstück für die Familie.



Ende

Hinweis


Die Fotos zeigen gestellte Szenen, um die Geschichten lebhafter darzustellen. Manches Zubehör ist nicht im Handel erhältlich.

beachten Sie, dass die Figuren Zubehör nicht halten können; diese Szenen sind für die Geschichte gestellt.